Freitag, 1. Juni 2012

Neuigkeiten....

... und zwar diese hier:


Ich bin immer noch ganz aufgeregt, wenn ich an den Moment denke, an dem ich die email von Tina erhalten habe. Erst Schnappatmung, dann Ruhe und dann ein ganz lautes "jiiiiipiiii". Ja, ungefähr so kann man das beschreiben :-)) Ihr merkt, ich bin wirklich überglücklich, dass ich nun in diesem wunderbaren Team mitarbeiten darf und hoffe,  ich kann euch auch in Zukunft mit meinen Werken ein bisschen inspirieren und mit euch meine Begeisterung für dieses wunderschöne Hobby teilen. Am Besten, ihr schaut gleich mal hier bei der Scrapbook Werkstatt vorbei, ich finde, der Shop und das Forum sind immer einen Besuch wert!

So, und dann möchte ich euch auch gleich ein Layout zeigen, welches ich vorhin mit den wunderschönen Papieren von My Mind's Eye - Indie Chic gewerkelt habe. 


Material:  My Mind's Eye - Indie Chic Ginger "Travel"
und "Tulips"


Das Foto habe ich gestern Abend aufgenommen, als Laetitia schon schlief. Ich finde, es ist immer so ein wunderschöner und friedlicher Anblick, wenn Kinder schlafen. Und da meine kleine (große) Maus heute zum ersten Mal alleine zu einer Sportveranstaltung nach Nürnberg gefahren ist, musste ich einfach dieses Foto verscrappen. Ich hoffe, sie schläft auch heute Nacht so still und friedlich und träumt etwas Schönes.

In diesem Sinne, einen schönen Abend!
Bernadette

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im DT! Ich freu mich für dich!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Dich dabei zu haben! Und ein tolles Layout! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Layout ist super schön. Ich schau ja jeden Abend bevor ich schlafen gehe nochmal bei den Kindern rein. Und Du hast absolut recht. Es gibt nichts friedlicheres auf der Welt als ein schlafendes Kind.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen im Team! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! :-D

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bernadette.

    Schön, dass du es in unser geniales Team geschafft hast.
    Ich freu mich auf Dich.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen