Samstag, 23. Juni 2012

Enjoy the ride...

Letzte Woche war bei uns Stadtfest und die Kinder haben es (natürlich :-)) sehr genossen. Bei Laetitia kamen diese gigantisch großen Wasserbälle super an, in welche man hinein steigt und sich dann so in einem Pool vorwärts bewegt. Oder es zumindest versucht ....






Diesmal habe ich statt meinem sonst üblichen Cardstock ein Papier aus der "Wander"-Serie von Basic Grey verwendet. Schweren Herzens zwar, da es nicht mehr erhältlich ist, ich aber die Farbe sooooo toll finde. Aber so ziehe ich wenigstens meine Vorsätze durch, meine(n) Stapel "alter"Papiere zu verwenden. Und gemischt mit ein bisschen Silhouette, Wasserfarben und Washi Tape gefällt es mir viel besser, als wenn es ein tristes Dasein in einem Papierstapel fristen würde ;-))


Einen schönen Samstag euch noch!
Bernadette

Kommentare:

  1. das gefällt mir seeeh gut, die Mischung aus den verschiedenen Farben und den schönen Kleinigkeiten drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Layout ist der absolute Hit! Es ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein LO auch supergut - durch die Pfeile wirkt es, als würde Laetitia sich immer noch in dem Ball bewegen. Sieht klasse aus!
    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein klasse Foto - und das Layout dazu erst recht! Die Farben sind wunderbar!

    AntwortenLöschen