Mittwoch, 13. Juni 2012

Lieblingsbücher

Kennt ihr das auch? Kinder entdecken manchmal Bücher wieder für sich, die man ihnen, als sie richtig klein waren, immer vorgelesen hat. Nur diesmal ist der Unterschied: sie lesen selbst ;-)) Laetitia liebt im Augenblick mal wieder "Meine ersten Kinderreime" . Ich finde es süß, das scheint für sie noch mal Erinnerungen an schöne Stunden zu wecken. 





Verwendet habe ich für mein Layout lediglich Papiere aus der "Nantucket"-Serie von Pink Paislee, erhalten könnt ihr die Papiere hier. Obwohl die Serie doch eher Sommer/Urlaub zum Thema hat, fand ich die fröhliche Ausstrahlung und die Farben der Papiere hier total passend. Zumal das Wetter in den letzten Tagen nicht wirklich sommerlich war...

Liebe Grüße
Bernadette

1 Kommentar:

  1. Super schönes Layout! Die Farben sind genau mein Fall!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen