Mittwoch, 10. Oktober 2012

Let's play

Heute nur ein kurzer Post, ich stecke nämlich mitten in den Vorbereitungen für das Mega Event der Scrapbook Werkstatt und stelle fest: wenn man als Mutter von 2 schulpflichtigen Kindern ein paar Tage verreist, dann bringt das einen ziemlichen organisatorischen Aufwand mit sich. Oder vielleicht mache ich mir auch nur so viel Stress, sonst verreise ich ja eher mit meiner Familie anstatt ohne. 

Ich wurde gestern von der lieben Bine aus dem SBW-Forum nach einem ganz bestimmten Layout gefragt, welches ich schon mal im Forum gezeigt hatte. Das habe ich wohl in der Flut meiner Layouts der letzten Wochen total vergessen zu zeigen, will es aber schnell nachholen:







Die Fotos wurden während unseres Spaziergangs (meine Familie würde jetzt sagen: Wanderung, da wir ungefähr 8 Stunden zu Fuß unterwegs waren) zur Golden Gate Bridge aufgenommen. Am Strand war rein gar nichts los, was für meine Kinder ideal war (die zwei sehen nur 5 Sandkörner auf einem Fleck und müssen immer direkt hin....  :-)).

Ich werkle mal weiter, sonst werde ich mit allem nicht fertig. Juhu, ich freue mich so, morgen geht's los ... scrappen, plaudern, nette Menschen treffen - das werden ein paar tolle Tage!

Liebe Grüße
Bernadette

Kommentare:

  1. Mein Lift ist fertig ;-)
    http://straccis-scrapblog.blogspot.co.at/2012/10/kasperl.html
    Dankeschön!! LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout, Bernadette!!

    Toll war auch, dass wir uns auf dem event endlich kennengelernt haben!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit dafür...
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen