Sonntag, 24. Juni 2012

Auf dem Weg....

... zum großen Fest. Das dabei gemeinte Fest war die Erstkommunion von Laetitia im Mai 2012. Und zu den Vorbereitungen zählte natürlich auch das Ausprobieren der entsprechenden Frisur. Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht gerade geübt darin bin, Hochsteckfrisuren zu kreieren. Also komplettes Neuland für mich. Und eigentlich sah es auch ganz hübsch aus, aber aus praktischen Gründen hat sich meine liebe Tochter dann doch für offene Haare mit leichten Locken entschieden.....






Ein schlichtes Layout, ohne viel Drumherum oder Worte. Muss manchmal auch sein.

Liebe Grüße
Bernadette 

Kommentare:

  1. Die Farbkombi gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO - besinders gut gefällt mir der Faden !

    LG Carol

    AntwortenLöschen