Sonntag, 7. Oktober 2012

Flohmarkt

In den letzten Tagen habe ich meine Scrapbook -Material-"Bestände" gesichtet und dabei festgestellt: so viel Papier, Stempel, Stanzen etc. kann ich in meinem ganzen Scrapbooker-Leben nicht verbrauchen (kommt ja auch immer wieder etwas Neues dazu ;-)). Daher fange ich jetzt mal langsam an, ein paar meiner "Schätze" in den Flohmarkt einzustellen und werde ihn dann regelmäßig aktualisieren und eine eigene Kategorie bilden, zum besseren Finden :-))

Die Preise verstehen sich immer ohne Porto, ich schaue aber beim Versand immer nach dem günstigsten Anbieter. Bei Interesse schreibt mir bitte eine kurze Mail an bernadette.richter@gmail.com und teilt mir bitte kurz die Bezeichnung des gewünschten Flohmarktartikels mit. Ich setze mich dann schnellstmöglich mit Euch in Verbindung.Es zählt die Reihenfolge des Email-Eingangs. 
  
Noch etwas aktuelles: Da ich auf dem Mega Event der Scrapbook-Werkstatt vom 12.-14. Oktober 2012 bin, kann ich bei Interesse gerne Sachen mitbringen, so spart Ihr Euch die Versandkosten :-)


Amy Tangerine Stempel (originalverpackt)(NP 6,90€)  5,--€   - Verkauft -


Basic Grey "Thank you" Stamps 
Ein Stempel wurde 1x benutzt
( NP 7,90€ ) 5,--€ - Verkauft -


Klartext Stempel "Teenie"
Neu und originalverpackt
( NP 14,95€ ) 9,--€ - Verkauft -


Studio Calico Clear Stamp "Jetsetter"
2x nagelneu und orginalverpackt vorhanden
( NP 11,90€ ) jeweils 8,--€
1x verkauft

Stempelplatte "Rahmen"
wenig benutzt, Hersteller unbekannt
7,--€


Klartext Stempel A7 "hust-lach-sing"
Neu und originalverpackt
( NP 7,90€ ) 5,--€ - verkauft -

Klartext Stempel A7 "Was sagt man dazu?"
Neu, unbenutzt
( NP 7,90€) 5,--€  - Verkauft - 

Klartext Stempel A7 "Stell dir vor"
Neu und originalverpackt
( NP 7,90€ ) 5,--€ - verkauft -

Sassafras clear stamps "stitchery"
1x benutzt
( NP 9,90€ ) 7,--€

Making Memories - Slice Elite Machine Design Cutter Pink
sehr wenig genutzt, voll funktionstüchtig
Im Lieferumfang enthalten: 
Slice Elite Schneidemaschine
6x6 inch Glasschneideunterlage
Ladekabel (und Konverter, da Originalmaschine
aus den USA, funktioniert super, habe ich sogar für
meine Silhouette Cameo genutzt)
Ersatzklingen inkl. Tool zum Einsetzen
Design Card Basic Elements
Benutzerhandbuch
Originalverpackung
( NP 140,--€ ) 120,--€

Making Memories - Slice Design Card MS+ - Noel
Originalverpackung nicht mehr vorhanden, aber
Flyer mit allen Designs
( NP 45,--€) 40,--€

Making Memories - Slice Design Card MS+ - think pink
Originalverpackung nicht mehr vorhanden, aber
Flyer mit allen Designs
( NP 45.--€ ) 40,--€

Making Memories - Slice Design Card MS+ - Spook Alley
( NP 45,--€ ) 40,--€

Ich verkaufe auch meine geliebte Canon EOS 400D, 
da ich inzwischen nur noch mit meiner EOS 60D fotografiere.
Im Lieferumgang ist das komplette EOS 400D Kit (mit
EF-S 18-55 Objektiv), Software, Benutzerhandbuch und
Originalverpackung enthalten. Dazu lege ich noch eine
4.0GB San Disk Compact Flash Card und belasse die zusätzliche 
Schutzlinse auf dem Objektiv (kostet sonst alleine NP 40,--€)
Ich hätte für das gesamte Paket gerne 300,--€.
Bei Fragen/Interesse, bitte kurze Mail an mich.



So, das war dann mal der erste Teil. Es kommt laufend etwas dazu, also schaut immer mal wieder vorbei :-))

Liebe Grüße
Bernadette




3 Kommentare:

  1. Hallo, ich interessiere mich für die sassafras stitchery Clear Stamps, ist der noch zu haben ?
    lg Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bernadette, ist der Flohmarkt noch aktuell?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bernadette, ist der Flohmarkt noch aktuell?

    AntwortenLöschen