Montag, 8. Oktober 2012

Mein Flohmarkt, 2. Teil

Es ist ja nicht so, dass ich zu viel Zeit hätte, aber im Augenblick hat mich das Aufräumfieber gepackt, nicht nur bei meinen Scrapsachen, sondern so allgemein. Das ist so wie ein Frühjahrputz im Herbst, ich schaue gerade die Kleiderschränke meiner Kinder durch (naja, das ist nicht ganz freiwillig, aber auf Grund diverser Wachstumsschübe der Beiden im letzten Jahr unumgänglich) und schaffe auch im meinem Scrapreich Platz. Wobei, letzteres hängt wahrscheinlich mit dem Mega Event und der Ankündigung von Tina und Mireia zusammen, die Scrapbook Werkstatt kurzerhand auf den Hühnerhof zu verlegen. Oh je, ich brauche Platz......

Von daher: mein Flohmarkt ist größer geworden. Ansonsten ist aber alles gleich: wenn Ihr Interesse an irgendeinem Stempel/Stanze etc. habt, schreibt mir bitte eine kurze Mail an bernadette.richter@gmail.com. Es zählt die Reihenfolge des Eingangs. Ich bringe Euch gerne Sachen zum Event am Wochenende mit, ansonsten kommen die Portokosten noch zum Kaufpreis dazu.

Ich trenne mich von ein paar Stempeln aus den Kits von Studio Calico. Ich selbst stemple ja nicht so übermäßig viel und finde es schade, sie einfach nur in einer Lade liegen zu haben. So kommen sie vielleicht in Hände, wo sie hoffentlich häufiger genutzt werden ;-)


Studio Calico Clear Stamp "Glühbirne"
Höhe ca. 4cm
Neu in ungeöffneter Originalverpackung
5,--€ - verkauft -


Studio Calico Clear Stamp "Weltkugel"
Größe ca. 3,3cm
Neu in ungeöffneter Originalverpackung
5,--€


Studio Calico Clear Stamp "Wolken"
(die große Wolke ist ca. 5 cm groß)
Neu in ungeöffneter Originalverpackung
8,--€ - verkauft -


Studio Calico Clear Stamp "Circles"
(Gesamtlänge ca. 14 cm)
1x benutzt
10,--€


Studio Calico Clear Stamp "Honeycomb"
(Gesamtlänge ca. 14,5 cm)
1x benutzt (aber mit schwarzer Farbe, wie man sieht)
10,--€


Studio Calico Clear Stamp "Numbers"
Gesamtlänge ca. 13,5 cm
neu in (geöffneter) Originalverpackung
10,--€ - verkauft -


Stempelplatte "Alphabet" (weiß den 
Hersteller aber nicht mehr)
wenig benutzt 
zum Vergleich: das "Z" ist ca. 2cm hoch
8,--€ - verkauft -


Studio Calico Clear Stamps "Journaling"
sehr wenig benutzt
( NP 11,90€ ) 9,--€ - reserviert -
Achtung: Der passende Stanzer 
kommt gleich hier:

EK Success, passender Stanzer für
Studio Calico Stempelplatte
kaum genutzt
( NP 17,99€ ) 14,--€ - reserviert -


EK Success Scallop Circle Punch
wenig benutzt
( NP 18,90€ ) 14,--€


EK Success 1,75" Scallop Square Punch
wenig genutzt
( NP 18,90€ ) 14,--€



EK Success Le Circles Edger Punch (groß)
wenig genutzt
( NP 22,90€ ) 17,--€ - verkauft -



Fiskars Bordürenstanzer "Apron Lace"
wenig benutzt
( NP 18,90€ ) 14,--  - verkauft -




So, das war's für den Augenblick, aber wenn ich mich so umsehe: wirklich leerer ist es hier noch nicht geworden. Hm, mit anderen Worten: demnächst geht es weiter :-)

Liebe Grüße
Bernadette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen