Donnerstag, 21. August 2014

Pusteblumen...

...ja, die zählen eindeutig zu den Lieblingsblumen meiner Tochter. Und so lange sie damit nicht in meinem Garten herumpustet, bin ich dabei absolut entspannt ;-) Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass sie nicht mehr lange so viel Freude an Pusteblumen finden wird, also ist mir dieses Foto als Erinnerung ein Layout wert gewesen.


Die Blumen und Blätter im oberen Teil habe ich bewusst über den Rand ragen lassen, mir hat das besser gefallen als ein glatter Schnitt, nur damit es ins Format passt. Außerdem lagern meine Layouts derzeitig bestenfalls in Kartons, so stört mich das auch nicht weiter.

Liebe Grüße

Bernadette

1 Kommentar:

  1. Ach Quatsch...Pusteblumen kann man auch mit 32 oder mehr so richtig genial finden ;-)
    super super schön dein Layout

    AntwortenLöschen