Donnerstag, 7. Juni 2012

Kleine (große) Hürden

Kennt ihr das? Ihr seht ein Papier in eurem Lieblingsshop, ihr müsst dieses Papier unbedingt haben ..... und dann? Ja, dann schleicht man um dieses eine jene Papier herum und wagt es  nicht, es anzuschneiden. Ehrlich? Ich bin Expertin dafür! Mein Berg von gehüteten Lieblingspapieren ist enorm, leider, leider. Aber wofür gibt es denn gute Vorsätze ;-) ?


Wenn ihr euch so umschaut, dann entdeckt ihr auf vielen Blogs und Shops (z.B. hier ) immer mehr Papiere, die von europäischen Herstellern stammen. Von den französischen Firmen ist Color Conspiracy ja schon länger bei uns bekannt, zusätzlich gibt es aber auch tolle polnische Hersteller, zu meinen Lieblingspapieren zählen hier die von ILoweScrap. Nachdem in der Scrapbook Werkstatt mittlerweile schon die neuen Kollektionen erhältlich sind, musste ich mutig sein und mit meinen "alten" Papieren etwas werkeln. Obwohl, ehrlich, alt ist nicht der richtige Ausdruck, aber ihr wisst ja, wie schnell die Kollektionen im Scrapbookingbereich wechseln. Und da ich mich kenne und mich schon die neuen Papierchen anlachen ..... ist gestern schnell noch ein Layout mit einem Foto, welches ich schon seit ein paar Tagen verscrappen wollte, entstanden. Einfach nur just for fun.





und aus meinem Bestand Hambly Overlay, Schmetterlinge,
Buchstabensticker


So, jetzt muß ich eilen, heute ist Fronleichnamsumzug und Laetitia braucht noch mal ihr Erstkommunionsgewand.

Liebe Grüße
Bernadette

Kommentare:

  1. Das Layout ist richtig toll geworden. Ich kann dich aber gut verstehen. Mir geht es mit Papier genauso. Hab schon mehrere Kisten davon voll. Da meine "Bastelecke" jetzt aber langsam aus allen Nähten platz arbeite ich jetzt auch ab und zu mal mit den Schätzen.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Und wunderschönes Layout! Und JA ich kenne das auch mit dem alten Streichelpapier...
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch solche Schätzchen in meinem Papierschrank und bin bekennender "Streichler" hihi
    Tolles LO
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen