Freitag, 20. Januar 2012

Scraplift #6 im Scrapbook-Werkstatt Forum

Das war das erste Mal für mich, dass ich an einem Scraplift teilgenommen habe und ich muss zugeben, es hat mir riesigen Spaß gemacht. Zum Glück hatte ich eine tolle Vorgabe und so kam meine Seite ziemlich schnell zusammen.






Die Fotos hatte ich bei unserer alljährlichen Weihnachtsplätzchen-Backaktion aufgenommen. Laetitia liebt es, wie wahrscheinlich alle Kinder, mit mir in der Küche zu stehen und zu backen. Und zu plaudern, klar, Mädelsgespräche wie sie es immer nennt. Und das Schöne daran ist ja, dass unsere Themen von Jahr zu Jahr immer interessanter werden und man mit ihr inzwischen wirklich über (fast) alles reden kann.

Der nächste Scraplift ist übrigens schon in der Planung. Wer mitmachen möchte, am Besten schnell ab ins Forum und angemeldet. Ist wirklich spannend, wie sich das Ausgangslayout verändert.

Liebe Grüße
Bernadette

Kommentare:

  1. Supersuperschön! Ich bin ganz verliebt in dein LO!
    Und ich werde nach dem nächsten Scraplift im Forum ausschau halten!
    Danke für die wunderbare Inspi an einem verregneten Tag
    Herzensgruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. dein 1. mal scrapliften sieht sowas von gut gelungen aus...traumhaft

    AntwortenLöschen