Donnerstag, 31. Mai 2012

Eine Ode an meine Rosen...

... das ist dieses Layout hier für mich.

Material: Amy Tangerine/American Crafts - Sketchbook, kaufen
könnt ihr diese wunderschönen Papiere hier

Ich liebe meine Rosenstöcke auf unserer Terrasse, ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie wunderbar das gerade jetzt um diese Jahreszeit bei mir auf der Terrasse duftet. Und das, obwohl mein grüner Daumen nur mäßig ausgeprägt ist ;-)) Entstanden ist das Layout nach einem Sketch von Kelly Purkey. Merkt ihr was: habe in dieser Woche schon zwei Layouts nach Sketchen gearbeitet, ich fange immer mehr an, mich daran zu gewöhnen :-)


So, und dann noch etwas ganz Seltenes: ein Layout über mich. Aber keine Angst, so richtig mutig war ich dann doch nicht, das Journaling versteckt sich nämlich in einem Candy-Bag hinter dem Foto, ich liebe diese kleinen farbigen Bags im Moment ziemlich und scheue mich auch nicht, sie auf meine gewünschte Größe zurecht zu schneiden. Und ansonsten gibt's hier nur Washi und (natürlich) mal wieder Schmetterlinge (hüstel, hüstel ;-))



Material: Candy Bags, ganz tolle findet ihr hier
Amy Tangerine/American Crafts - Sketchbook, hier könnt
ihr sie kaufen


So, wie ich gestern ja schon geschrieben habe, warten hier noch ganz lecker Papierchen auf mich, daher begebe ich mich mal wieder ans Werk :-))

Einen schönen und sonnigen Tag wünscht euch
Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen