Mittwoch, 20. Juni 2012

So kreativ....

...ist Laetitia, wenn es um Arbeitserleichterungen geht ;-)) Hier hat sie sich den Stift in die Haare geklemmt und mir erklärt, dass sie dann halt immer weiss, wo er ist. Ahja. (Inzwischen habe ich übrigens erfahren, dass sie das in der Schule ständig  so macht.....)





Verwendet habe ich die wunderschönen Papiere aus der pb&j Serie von Basic Grey, erhältlich hier und die Mistables von Pink Paislee, welche ihr hier in der Scrapbook Werkstatt findet. Eine tolle Sache, zusammen mit Farbsprays könnt ihr sie euch immer passend zum Projekt einfärben. Und wie ihr seht, im Augenblick schwelge ich mal wieder in Farben (das muss am Wetter liegen ;-))

Liebe Grüße
Bernadette


Kommentare:

  1. Die gestickten Herzen sind toll ♥
    Und um die Mistables schleiche ich schon dauernd rum, ich glaub, ich brauch das auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr witzig mit dem Stift. Vor allen Dingen sieht das sehr geschäftig aus. Und das kann in der Schule ja nichts schaden. Ein wunderschönes Layout.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic dein LO...
    und: ja, ja das kenne ich auch, wenns um Arbeitserleichterungen geht werden die Teenies erfinderisch,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Fotos sehr, aber die süßen kleinen Banner sind auch toll!

    AntwortenLöschen
  5. Etwas spät aber besser als nie. Ich heiße dich Herzlich Willkommen im Scrapbook DT. Du machste tolle Sachen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen