Montag, 28. Oktober 2013

Die pure Illusion...

... ist ja bekanntlich in Las Vegas zu erleben. Da fühlt man sich ins alte Ägypten versetzt oder nach Venedig. Und wenn man das Ganze dann noch mit den liebsten Menschen erleben kann, die es für einen selbst gibt, dann macht das ganze doppelt Spaß und man wird sich verschiedener Dinge bewusst. Deshalb musste dieses Layout für mich genau so sein :-)


Mit meinem Genähe habe ich es im Augenblick, genauso geht
es mir mit einem Rahmen rundherum. 


Ich liebe die Templates von Amy Tangerine, damit sind die
gestickten Akzente im Handumdrehen fertig.


Wisst Ihr, was ich mir am Freitag gekauft (naja, gegönnt wäre wohl der bessere Ausdruck dafür ;-)) habe? Eine Komplettausstattung Gelatos. Ein Traum. Ich befürchte, das wird ja die nächste kleine "Sucht", die es auf meinen Layouts zu sehen gibt. Jetzt bin ich gerade dabei, mir Tutorials zu suchen und hoffe auf ein bisschen Zeit zum Anschauen und Nachwerkeln.

In diesem Sinne, einen guten Start in die Woche mit ein bisschen Zeit für kreative "Schwächen" ;-))

Liebe Grüße
Bernadette

Kommentare:

  1. Auf dem Layout mit den Amy Stencils zu sticken steht auch noch auf meiner To Do Liste.....tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein "Genähe" toll und die Stencils von Amy Tangerine möchte ich mir auch bald gönnen, Achja und die Großpackung Gelatoa auch, und und und... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schööön, liebe Bernadette! Ich mag das "Genähe" sehr gerne! Es sieht super-toll aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen