Freitag, 1. November 2013

Es sind die kleinen Dinge

Ja, es sind für mich oft die kleinen, vielleicht unscheinbaren Dinge, die haften bleiben und in der Erinnerung einem Erlebnis noch mal eine zusätzliche Dimension geben. Diese kleinen Dinge will ich heute mal besonders würdigen:



Diese zwei Steine lagen so zufällig da, aber irgendwie passend. Wer weiß, wer sie hingelegt hat und warum? Für mich waren sie aber an diesem Tag, genau an diesem Ort, einfach perfekt.

In diesem Sinne, genießt die vielen kleinen Dinge des Tages!

Liebe Grüße
Bernadette

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Layout! So hell und freundlich,auch der Titel ist Klasse!
    LG chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ein tolles LO mit dem Augenmerk auf dem Foto.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ach, ich schmelze mal wieder dahin!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen