Mittwoch, 16. Oktober 2013

Noch mal Sommer 2013

Ach ja, ich werde ganz schwermütig, wenn ich an die kommenden Monate denke. Naja, nicht an die Monate selbst, sondern an das Wetter, welches da auf uns zukommt. In solchen Momenten muss ich dann doch noch ganz schnell ein Sommerlayout machen. Kennt Ihr das? Meist hilft es über so kleine Tagestiefs hinweg :-)




Das Foto habe ich beim (wahrscheinlich) letzten Sommerausflug für dieses Jahr zum Neusiedler See aufgenommen. Wir lieben es, dort hin zu fahren, auch wenn wir es leider viel zu selten schaffen. Ein paar Stunden am See und in der näheren Umgebung und man kommt in Urlaubsstimmung und kann sich toll entspannen. Gerade am Abend, wenn die Sonne untergeht, ist es traumhaft schön. 

Liebe Grüße

Bernadette

Kommentare:

  1. Hey Bernadette, dein Layout gefällt mir total gut.
    Auch ich freue mich nicht wirklich auf den Winter und drücke ganz fest die Daumen, dass er nicht so lang
    andauert wie der letzte. ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Also ich freu mich ja irgendwie auf den Winter ;-)
    Aber ich find auch dein Sommerlayout einfach toll....

    AntwortenLöschen