Montag, 14. Oktober 2013

Ein Bett im Maisfeld...

.... das gibt es so nur im Herbst. Vor ein paar Tagen haben Laetitia und eine Freundin auf dem Feld hinter unserem Haus die Reste der Maisernte zusammengetragen und sich ein weiches Bett daraus gemacht. Decken drauf, einen Muffin in der Hand und die Welt war für die Mädels perfekt.




Die Blätter habe ich mit meiner Silhouette aus weißem Cardstock geschnitten und mit Peerless Watercolors bemalt. Ich geben zu, ich war anfangs ob des Preises der Farben etwas skeptisch. Inzwischen liebe ich sie aber heiß und innig, da sie auch Farbnuancen dabei haben, die man sonst nirgendwo findet (und auch nur schwerlich selbst mischen kann).

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Bernadette

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ein tolles Layout, die Blätter sehen super aus und bilden eine tolle Girlande auf dem Layout!

    AntwortenLöschen
  2. Bei den blättern beneide ich dich jetzt schon ein wenig um deine Silhouette.. ;) schick!

    AntwortenLöschen