Dienstag, 8. Oktober 2013

Something new and something old

"Something new and something old" , so heißt die aktuelle Weekly Challenge auf dem Studio Calico Blog.

Hm, etwas altes. Nicht wirklich schwer, in den Tonnen von liebevoll gehorteten Scrapbooking-Materialien etwas zu finden. Etwas neues: (fast) noch einfacher. Ein Foto hatte ich schon auf meinem Schreibtisch liegen und dank meinem mal wieder zurückgekehrten Mojo war das Layout schnell (und ich meine diesmal wirklich schnell :-)) fertig.


Und was ist nun das "alte" Material und welches das neue? Ich habe mich verschiedener Papierreste aus dem SC-Kit "Glee Club" und dem Add-on "Thespian" bedient. Hm, ich weiß nicht mehr, von wann die Kits waren, jedenfalls schon ein ganz paar Monate. Und das zählt ja in Scrapperkreisen doch schon zu "altem" Material ;-)) Ja, und was ist neu? Die Sticker und Wood Veneer Shapes sind aus dem aktuellen SC Add-on "Licorice". Die Blätter habe ich mit meiner Silhouette geschnitten und mit Wasserfarben coloriert. Und ja, ich bin glücklich mit dem Layout und der Erinnerung, an dieses schöne Halloween im letzten Jahr.


Und weil man die tatsächliche Dimension von Layouts bei Frontalaufnahmen nie so wirklich erkennen kann, gibt es diese "Seitenansicht" heute mal dazu. Und da meine Layouts im Augenblick nur in Kartons gelagert werden, bleibt das auch wunderbar erhalten.

Einen schönen Abend!
Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen