Sonntag, 27. Oktober 2013

Sommer, Sonner und ...

....Eis. Natürlich gehört das irgendwie zusammen, nicht? Wir gehören jedenfalls zu den Großverbrauchern in puncto Eis, nicht nur im Sommer, aber da vor allem. Und dabei entwickeln sich ganz nette Angewohnheiten, wie  z.B. "Eisvergleiche", die dann mit den Worten beginnen "Wie viel Eis hast du noch?". Grund genug, das mal fotografisch und auf einem Layout festzuhalten :-)


Genäht habe ich hier auch ganz viel, diesmal direkt
auf dem Foto. Das war das erste Mal, dass ich das probiert
habe, aber es gefällt mir ziemlich gut.


Das Layout habe ich schon vor Wochen begonnen, aber immer fehlte noch eine Kleinigkeit und wenn es nur ein Knopf war. Kennt Ihr wahrscheinlich, wenn man immer mal wieder eine Minute in ein Layout investiert und an einem bestimmten Punkt dann beschließen muss: jetzt ist es aber wirklich fertig ;-)

Draußen ist es herbstlich trüb, schade, gerade am Sonntag wäre strahlender Sonnenschein schön gewesen. Aber vielleicht haben wir ja noch Glück, ich drücke uns jetzt mal fest die Daumen.

Liebe Grüße
Bernadette

Kommentare:

  1. Dein Layout ist wirklich toll geworden! Die Blumen in Kombination mit den Knöpfen machen echt was her. Eis geht immer! Da bin ich auch dabei!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. oh wow ist das genial mit den Blümchen....traumhaft

    AntwortenLöschen