Freitag, 18. Oktober 2013

Ein "altes" Layout ....

.... zumindest eines, das ich vor ein paar Wochen gemacht habe. Und das schon in meine "Layoutkiste" gewandert ist. Aus Platz-/und Zeitgründen lagere ich meine Layouts derzeitig nur in Kartons, was nicht wirklich schön, aber wirklich zeitsparend ist. Und meine Kinder fischen sich dann die Layouts raus und sehen sie sich trotzdem an. Und das finde ich, ist ja die Hauptsache, das sie, egal in welcher Form gelagert, angesehen werden und man die eine oder andere Erinnerung wieder hervorholt und ins Gespräch kommt.

Mein Layout handelt von unserem 1. Familienwochenende 2013 Ende Juni. Unser Plan war ursprünglich zwar mal, in jedem Monat ein Wochenende nur zu viert zu verbringen und irgendwo hinzufahren, zu wandern, etwas anzusehen, gemeinsam etwas Neues zu entdecken und zu erleben. Ja, so war der Plan. Geschafft haben wir es in den letzten Monaten genau ein einziges Mal. Traurig eigentlich, aber wahr. Aber schön war es, wir haben uns Graz angeschaut, eine nicht ganz unanstrengende Wanderung unternommen (meine Familie würde jetzt wieder sagen, es war ein "Gewaltmarsch", da ich sie so vorangetrieben habe ;-)), haben Mariazell besucht und uns zum Schluß noch die Myrafälle gegönnt. Eine nette kleine Runde, so ganz nach meinem Geschmack :-))



Es gibt noch weitere Layouts vom Wochenende (natüüüüürlich ;-)), ich werde mal in die Tiefen meiner Kartons tauchen.....

Liebe Grüße
Bernadette

1 Kommentar: