Sonntag, 6. Januar 2013

Weiter geht's....

.... hier bei mir mit den weihnachtlichen Momenten ;-) 

Wie ich in diesem Jahr lernen musste, werden die Wünsche der Kinder mit steigendem Alter weniger, dadurch aber nicht unbedingt günstiger ;-) Der Wunschzettel von Max bestand aus 2 Wünschen: an erster und allerwichtigster Stelle ein ipad Mini. Und dann, löblich, Bücher. Nun gut, er hatte in diesem Jahr echt Glück mit dem Christkind und war am heiligen Abend einfach nur selig. Und so soll es ja auch sein :-)




Material:
Crate Paper "Sleigh Ride", Rest ist
wie immer aus meinem Fundus

An dem "perfekt"-Schriftzug habe ich lange gebastelt und ihn immer wieder auf meinem ipad geschrieben, da ich diesen Schwung haben wollte, um noch ein paar extra Buchstaben unterbringen zu können. Dieses LO ist zwar anders als meine sonstigen Arbeiten, es sollte aber bewusst etwas "cooler" werden, passend zur derzeitigen Lebensphase von Max.

Euch einen schönen Sonntag, genießt den Tag bevor morgen die Schule wieder startet :-)

Bernadette

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Seite. Ich mag besonders die bunten Papierstreifen oben und unten. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout! Mir gefallen die bunten Farben einfach super zu dem Bild. So ist es schön fröhlich! Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Spitze, der Schriftzug ist toll und auch ein Farben und die vielen Hingucker :)

    AntwortenLöschen