Sonntag, 27. Januar 2013

Weiter geht's mit ganz viel Liebe....

..... und Herzen und Rosa ;-)  Ihr wisst, wovon ich rede? Genau, ich habe mit dem Februar Kit der Scrapbook Werkstatt gewerkelt und das ist in diesem Jahr wunderbar für allerlei Projekte rund um den Valentinstag geeignet. Für mich ein willkommener Anlass, ein paar Fotos, welche schon lange auf meiner scrappigen "to do"-Liste standen, aus der Lade (bzw. meiner Festplatte ;-)) zu holen und nun endlich zu verarbeiten.

Im Sommer 2011 waren wir für ein Wochenende in Bamberg. Eine schöne Stadt mit einem wunderbaren mittelalterlichen Stadtkern, ich erinnere mich gerne daran zurück. Ich habe mich bei meinem Layout für ein Foto entschieden, welches mit meinem alten Objektiv, kurz bevor es seinen Geist für immer aufgegeben hat, entstanden ist. Das war ein Drama, eigentlich hatte ich innerlich nämlich von einer ganz tollen Festbrennweite als zusätzliches Objektiv geträumt und musste dann das Geld ganz schnell in ein "normales" Objektiv investieren. Schluchz. 




Mein Layout ist ein bisschen rosa-lastig, ich weiß, aber nachdem ich mich durch die ganzen CHA-Sneaks sehr in die neue Serie von Maggie Holmes verliebt habe und mir darauf hin ihre Werke mal etwas genauer angeschaut habe, muss ich zugeben, dass mir da so viele Layouts so unwahrscheinlich gut gefallen haben, dass ich in diesem Monat auch ganz viele Inspirationen von ihr bekommen habe. Zu solchen Fotos passen diese Farbe und Banner einfach toll, finde ich zumindest :-)

Bis morgen, da wird es dann etwas weniger rosarot ;-))

Bernadette

Kommentare:

  1. Ich finde es wunderschön und bei diesem trüben Wetter kann man etwas Farbe gebrauchen.

    AntwortenLöschen