Freitag, 4. Januar 2013

Auf in ein neues Jahr....

Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich Euch, wenn auch etwas verspätet, aber nicht minder herzlich gemeint!, ein wunderschönes, kreatives, vor allem aber gesundes neues Jahr wünschen! Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht und konntet Euch in den Feiertagen auch mal ein bisschen Zeit nur so für Euch freischaufeln!

Ich habe mir zu Weihnachten eine kleine, völlig ungeplante, Auszeit vom Scrappen genommen. Das musste einfach mal sein, es war für mich auch komplett überraschend, aber ich habe die Zeit mit meiner Familie sehr genossen und wir haben einfach nur mal ein paar ruhige, gemeinsame Tage verbracht. Aber nun geht es wieder weiter, ein neues Jahr und neue Projekte stehen an. Und daher gibt es heute auch gleich wieder zwei neue Layouts von mir :-)

Das erste Layout handelt von einer, für mich sehr wichtigen und lieb gewonnenen, Vor-Advents-Tradition: der alljährlichen Weihnachtsausstellung bei dem tollsten Gärtner in unserem Ort. Ich gehe gerne dorthin zum Einkaufen oder Ideen holen, ich könnte in dem Geschäft Stunden zubringen.  Und in jedem Jahr, kurz vor Beginn des Advents, haben sie eine Weihnachtsausstellung mit unglaublich schöner Dekoration. Heuer gab es sehr viel weiß zu sehen, aber auch lila/weiß gemischt, was mir, obwohl ich das vorher nicht geglaubt hätte, sehr gut gefallen hat. 




Material: Crate Paper "Sleigh Ride", erhältlich
hier in der Scrapbook Werkstatt


Mit meinem nächsten Layout musste ich noch einmal die Freuden des bisher einzigen Schneetages in diesem Winter festhalten. Laetitia hatte das so genossen und einfach nur Spaß draußen im Garten.




Material: Crate Paper "Sleigh Ride", erhältlich
hier in der Scrapbook Werkstatt

Für heute verabschiede ich mich mal wieder, aber morgen geht es weiter, habe noch ein paar Layouts zum Zeigen hier liegen. 

Liebe Grüße,
Bernadette

Kommentare:

  1. Das erste Layout ist sehr interessant, gefällt mir. Auch dir ein tolles, kreative Jahr. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe das Scrappen über die Feiertage ruhen lassen: umso kreativer geht es im neuen Jahr wieder los! Das Layout hat es mir angetan: schöne Idee, das weiße Papier wie eine Notizbuchseite zu gestalten.
    Dir auch ein gesundes, kreatives und tolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir noch viele gute Wünsche für dich.Mir gefällt das Weihnachtsaustellungs-LO so gut, weil ich auch eine solche Austellung habe, die ich jedes Jahr unbedingt besuche, dort viel fotografiere und manches auch schon nachgemacht habe.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen