Samstag, 5. Januar 2013

Wenn Heiliger Abend ist....

... dann gehen Kinderwünsche in Erfüllung. So natürlich auch bei uns :-) Diesmal ist es mir sogar gelungen, diese Momente festzuhalten und ich habe schon begonnen, ein paar davon zu verscrappen ;-) 





Material: 
Crate Paper "Sleigh Ride"  sowie einiges
aus meinem reichhaltigen Fundus

Morgen geht es hier weiter mit "weihnachtlichen Momenten" :-), aber jetzt mache ich mir erst mal zu meinem PL für dieses Jahr noch ein paar Gedanken. Das ich es in diesem Jahr noch einmal versuchen will, das weiß ich bereits, nur das wie ist noch nicht zu 100% geklärt. Aber dazu in den nächsten Tagen mehr....

Liebe Grüße

Bernadette



Kommentare:

  1. Was ein tolle Idee mit den genaehten Sternen! sieht wirklich klasse aus Bernadette! Und auch die Vellum Schneeflocke ist toll! Ist die auch von Crate?! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daphne! Die Schneeflocke habe ich mit der Silhouette geschnitten, geht ganz prima :-))

      Löschen