Montag, 7. Januar 2013

Kinderkunst

Ihr kennt sie bestimmt, diese kleinen Basteleien, die die Kinder immer aus dem Kindergarten mit nach Hause bringen. Beziehungsweise gebracht haben, denn bei uns ist die Kindergartenzeit nun doch schon ein paar Jahre vorüber. Und soll ich Euch mal etwas, ganz ehrlich, sagen? Jetzt fangen diese kleinen Dinge an, echte Schätze für mich zu werden. Gefreut habe ich mich, natürlich, als ich sie bekommen habe. Aber irgendwie war ja klar, dass es im nächsten Jahr wieder neue Basteleien gibt. Jetzt, da ich weiß, dass kein "Nachschub" mehr erfolgt, werden sie richtig gehütet. Und natürlich sehr prominent im Haus aufgestellt :-)






Material: Crate Paper "Sleigh Ride"

In diesem Sinne: genießt die Zeit!

Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen