Freitag, 27. Juli 2012

August Kit Nr. 2

Heute zeige ich euch mal ein Layout, bei dem meine Silhouette richtig viel zu tun hatte. Und ich beim Werkeln ziemlich viel Spaß .....





Das Foto zeigt Laetitia mit ihrer besten Freundin in der S-Bahn auf dem Weg nach Wien. Ich hatte an dem Tag einen Ausflug mit den Mädels gemacht und ich kann euch sagen: die zwei reden, reden, reden. Die ganze Zeit, stundenlang. Ich meine, das ist ganz süß und es ist schön, wenn Kinder so kommunikativ sind, aber nach 8 Stunden ununterbrochenem (!) Reden (und das ist jetzt wirklich keine Übertreibung, wer die beiden kennt, der wird das bestätigen) war ich dann doch ein bisschen fertig. Naja, jedenfalls ist im Nachgang zu dem Ausflug das Layout entstanden. Verwendet habe ich den im Kit enthaltenen Cardstock und dann, wie gesagt, meine Silhouette. Die Sprechblasen habe ich mir hier bei Design House Digital zugelegt, die files umgewandelt (gut, das war echte Arbeit) und dann geschnitten schneiden lassen ;-))

So, morgen habe ich dann noch eines für euch, bis dahin, liebe Grüße!
Bernadette


Kommentare:

  1. Tolles Layout! Die Sprechblasen sind der Hammer und zusammen mit den Nähten ist es einfach schick! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. der effekt der sprechblasen ist richtig cool!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch ganz begeistert von den Sprechblasen
    sehr genial
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. oh so sein Layout steht bei mir auch schon lange auf der ToDo liste...
    ich fand die Idee damals schon toll - und wenn ich das jetzt so bei dir sehe, hach dann muss ich das wohl sehr bald machen

    AntwortenLöschen