Samstag, 28. Juli 2012

Noch mal August Kit ...

... und dann bin ich erst mal fertig mit Zeigen von Layouts ;-))


Das Foto wurde am 12. Geburtstag von Max aufgenommen und zeigt die etwas stürmische Gratulation der kleinen Schwester (die er aber mit seiner gewohnten Gelassenheit über sich hat ergehen lassen, wie man sieht ).





Das Material ist, bis auf ein paar Kleinigkeiten, komplett aus dem Kit. Ich habe bisher 4 Layouts mit dem Kit gewerkelt und noch eine Menge Material hier liegen (nur im Augenblick leider, leider zu wenig Zeit). Ich finde die Zusammenstellung der Papiere wieder mal wirklich sehr schön, passt super für Sommerfotos, aber auch für viele andere Gelegenheiten zu verwenden. Also, am Besten gleich ab zur Scrapbook Werkstatt und das aktuelle Kit sichern. Viel Spaß damit!


Liebe Grüße
Bernadette

Kommentare:

  1. Echt schön! Mir gefällt das Layern und der Rahmen um das Bild super gut. Wie hast du denn die Federn gemacht? Die sehen echt toll aus.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO gefällt mir wahnsinnig gut. Die zarten Farben kombiniert mit liebevollen Details. Wundervoll! Und das Foto ist auch süss!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geniale LO´s!!! So clean und simple! Ich mags wenn das Foto im Vordergrund ist! :-)

    AntwortenLöschen
  4. genial wunderschön fantastisch... hach, ich liebe deine werke!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen