Samstag, 7. Juli 2012

Seifenblasen

Geht es euch auch so? Ich finde Seifenblasen wunderschön. Und könnte meinen Kindern stundenlang dabei zusehen. Und Seifenblasen fangen. Einfach Spaß haben. Kindheit spüren. Vielleicht hatte ich daher so viel Freude, mein neues Layout zu werkeln :-)) ?






Im Augenblick ist meine Silhouette mal wieder kräftig im Einsatz. Eine wirklich tolle Investition, ich liebe sie so sehr und hätte manche Layouts nicht so erstellen können, wie sie letzten Endes geworden sind. Hier habe ich den Polaroid-Rahmen, den kleinen "Sommer" Tag und den Ballon geschnitten. Verwendet habe ich die neue Echo Park "Homemade" Kollektion und "PB&J" von Basic Grey. 

Ich wünsche euch ein schönes, nicht zu heißes, Wochenende! 

Liebe Grüße 
Bernadette

Kommentare:

  1. sehr schick dein Lo... die fröhlich frischen Farben gefallen mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin total verknallt in deine leichten, fluffigen und hellen Layouts! So schön!!!! Seifenblasen sind bei uns auch DER HIt schlechthin! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooles LO....Luftballon...Wimpel...alles perfekt aufeinander abgestimmt!

    AntwortenLöschen