Mittwoch, 4. Juli 2012

With love....

...ja, irgendwie passte dieses Washi als Titel hier wunderbar, es sagt für mich eigentlich genau das aus, was ich beim Betrachten des Fotos so fühle. 





Verwendet habe ich dieses Papier hier aus der "Homemade" Collection von Echo Park. Hier ist mir die Entscheidung, welche Seite des Papiers ich "verarbeiten" soll, wirklich nicht leicht gefallen, da A- und B-Seite wunderschön sind und jede für sich vielfältig einsetzbar. Das nächste Projekt ist auf jeden Fall schon in Arbeit ;-))

So, und nun möchte ich euch noch ein ganz anderes Layout zeigen, welches mir unwahrscheinlich viel Spaß gemacht hat (und ich in ähnlicher Weise ganz bestimmt noch mal arbeiten werde). Es stammt aus einem Online Workshop von Corrie Jones (ihr kennt ihre Werke ganz bestimmt , sie ist in verschiedenen Designteams). Ich habe das Ganze ein bisschen abgewandelt, bin aber im Großen und Ganzen ihren Anleitungen gefolgt und vom Ergebnis sehr begeistert :-))





Das "Etwas" in der Mitte soll ein Pompom darstellen ... (ich dachte, ich schreibe es mal dazu, er ist vielleicht nicht 100%ig gelungen ;-))

So, eigentlich bin ich ja müde, muss mich aber noch ein bisschen um meinen Rechner kümmern, welcher mir, wahrscheinlich wegen der Hitze, meine Fotos teilweise gelöscht hat und ich nun in mühevoller Kleinarbeit die komplette Datei reparieren muss. Zum Glück habe ich alles gesichert, trotzdem ist gerade Chaos auf meiner Festplatte :-((

Liebe Grüße
Bernadette

Kommentare:

  1. Das sieht richtig Klasse aus! Und deinen PomPom kann man sehr gut erkennen! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Ich liebe dieses süße Pompom und den Stern aus den Paperscraps! xxx

    AntwortenLöschen