Donnerstag, 26. Juli 2012

August Kit der Scrapbook Werkstatt

So, ab heute könnt ihr das neue Kit der Scrapbook Werkstatt erwerben und ich kann euch sagen, es ist mal wieder richtig gut! Vielseitig einsetzbar und reichhaltig :-)


Ich habe schon ein paar Sachen damit gewerkelt, die ich euch hier so nach und nach zeigen möchte. 





Die Papiere stammen hauptsächlich aus dem Kit, von mir gab's noch Mr. Huey's in Gold, die Buchstaben-Thicker von American Crafts und mein Washi dazu. Die wunderbaren kleinen Holzsterne und die Kamera von Studio Calico sind im Kit enthalten, die sind soooo süß, ich hätte davon auf jedes meiner Layouts ganz viele packen können :-)

Mein nächstes Layout ist ein Lift von diesem LO hier . Ich hatte die Seite schon lange auf Pinterest gepinnt und als ich dann das tolle Papier von Fancy Pants im Kit gesehen habe wusste ich sofort, was ich damit machen wollte.



So, morgen geht's hier dann weiter mit Layouts aus dem Kit :-)

Liebe Grüße
Bernadette









Kommentare:

  1. Wow, ein wunderschönes Layout! Habe Deinen Blog gerade über das Forum der Scrapbookwerkstatt entdeckt. Schöne Sachen machst Du!!! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das erste LO gefällt mir sehr gut. Ich mag diesen Kreis um das Bild herum. Genial und Mal was anderes.

    Das zweite ist ebenfalls sehr schön. Ich liebe Wimpel...Schmetterlinge... ganz toll!

    AntwortenLöschen