Montag, 14. Mai 2012

Lachen ist gesund

Ob wohl ich heute eigentlich gar nicht gut drauf bin, habe ich ein Layout mit Fotos von gestern und dem Titel "Lachen ist gesund" gescrappt.






Fällt Euch was auf? Ich werde wirklich immer aktueller mit meinen Bildern ;-). Nein, mal im Ernst, wir (meine Schwester und ich) hatten wirklich viel Spaß, als die Fotos entstanden sind. Meine Kinder haben solchen Klamauk gemacht, nur um uns zum Lachen zu bringen, es war einfach herrlich.  Mir gefallen die Fotos richtig gut, obwohl ich sonst lieber hinter der Kamera stehe als selbst Motiv zu sein. 

Die Inspiration zu dem Layout kam 1. von einer Challenge (deren Abgabedatum schon vorbei ist, aber egal) und 2. von diesem Layout . 

Ich werde mir heute Abend noch etwas gutes tun und in meinen Lieblingsshops ein bisschen stöbern gehen. Das hebt meine Laune immer ungemein. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Abend!

Bernadette



1 Kommentar:

  1. dein LO, gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Bernadette.
    Den Wabenlook zu verwenden finde ich sehr genial.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen