Freitag, 18. Mai 2012

Stolz

Ja, stolz, das war Laetitia am letzten Sonntag, als sie mit ihrer Kerze nach der Erstkommunion aus der Kirche geschritten kam....





Wie ihr seht, ich bin immer noch im Schmetterlingsrausch ;-)) Das geht aber auch alles so wunderbar einfach mit der Silhouette zu schneiden, ich bin immer noch ganz glücklich, dass ich mich zum Kauf entschlossen habe. 

Übrigens, in puncto Silhouette: ich habe leider noch nicht rausbekommen, wie ich einen Silhouette-File auf meinen Blog bekomme. Sobald ich das weiss, werde ich, wie versprochen, den File zu meinem Herzen-Layout zum Download hier einstellen. Also, falls ihr eine Idee habt, oder jemanden kennt, der mir helfen kann....bitte, Info an mich :-))

Einen schönen Abend

Bernadette

Kommentare:

  1. also hier mag ich ganz besonder die weißen Schmetterlinge auf dem weißen hintergrund und dann die leuchtenden Farben dazu...zauberhaft

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick, liebe Bernadette.
    ich bin hin und her gerissen. Mact sich den solch ein Maschinchen bezahlt? Der Anschaffungspreis ist ja nicht ohne.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ich verfolge deine wunderschönen Arbeiten mit der silhouette. Gibt es denn zur "Big shot" auch Nachteile?
    Ich überlege, welche von beiden ich mir anschaffen soll. Kannst du mir Tipps aus deinen bisherigen Erfahrungen geben?
    LG
    und ein schönes Pfingstfest
    Rita

    AntwortenLöschen