Donnerstag, 17. Mai 2012

Massenproduktion....

... nein, so schlimm wie es sich anhört, ist es nicht ;-) Ich bin nur gerade in wunderbarer Scraplaune, denn ich habe so schöne Fotos vom letzten Wochenende auf meiner Festplatte und die möchte ich unbedingt ganz schnell verarbeiten. Was am letzten Wochenende bei uns los war? Laetitia hatte Erstkommunion und da gab es natürlich mal wieder ein Familientreffen. Das kommt bei uns ziemlich selten vor, da wir alle ein bisschen sehr verstreut wohnen. Ein wunderbarer Anlass also, ganz viele Fotos zu machen. 455 an der Zahl, wenn ich ganz genau sein will ;-))





Meine Schwester gemeinsam mit Max. Zwei die sich sehr mögen, aber viel zu selten sehen. Bei dem Layout ist mir ein kleines Missgeschick passiert: ich hatte einen kleinen Labelsticker geklebt, der mir dann doch nicht gefiel. Beim Abziehen kam mir dann so viel vom Papier hinterher, dass eine Notlösung her musste. Daher die, für meinen Geschmack etwas zu groß geratenen, Polaroidrahmen am linken Rand. 




Hier habe ich mal wieder absolut im Schmetterlingshimmel geschwebt. Eigentlich wollte ich gar nicht so viele Schmetterlinge auf das LO packen, aber dann sah es so unfertig aus, dass ich noch ein paar geschnitten habe. Im Augenblick klebe ich ja alles mit meiner Heißklebepistole. In der Detailaufnahme kann man den Effekt recht gut erkennen, mir gefällt es sehr gut, außerdem hält es absolut sicher ;-))



Mein Erstkommunionkind in einem Moment des Rückzuges. Der Trubel war ihr dann doch zeitweise recht viel. Falls ihr euch wundert, wo der sonst übliche Haarschmuck ist: den hat sie mir direkt nach dem Gottesdienst und den "offiziellen" Fotos in die Hand gedrückt, damit sie besser durch die Gegend rennen konnte (und auf eine Mauer klettern....Fotos davon folgen noch....)

So, ich werde mal weiter werkeln, bin gerade so schön in Schwung. 

Liebe Grüße
Bernadette

Kommentare:

  1. Wow, was für einen schönen Blog du hier hast!! Deine Layouts gefallen mir super gut, wirklich ein toller Stil!! Gleich mal abonniert!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei LO sind super schön! Deine "Massenproduktion" ist hoch qualitativ :-)
    Schönes Wochenende & LG

    AntwortenLöschen
  3. eine super Massenproduktion :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, bei dir läuft das Maschinchen, oder? Ich muss auch mal meine Silhouette anwerfen. Das LO mit den Schmetterlingen gefällt mir besonders gut! Aber auch die anderen sind auf jeden Fall mein Geschmack! :)

    AntwortenLöschen