Sonntag, 23. März 2014

Wir.

Hallo meine Lieben,

nachdem nun auch bei uns der Wetterumschwung angekommen ist (heul, heul) bin ich jetzt nicht im Garten sondern wieder an meinem Scraptisch zu finden. Was ja prinzipiell nicht schlecht ist, aber gerade nach dem Winter sind die ersten Sonnenstrahlen zu verlockend.

Nun ja, wenn schon keine Frühlingsfarben in der Natur dann heute wenigstens auf meinem Layout. Und ja, ich habe endlich mal ein Foto unter dem Motto "Wir" verscrappt :-)) Zwar nicht mit viel Text, aber den braucht es für mich hier gar nicht, für mich sagt das Foto schon eine Menge aus...


Ich bin in dieses Schmetterlingspapier von Studio Calico inzwischen richtig verliebt, obwohl meine erste Reaktion, als die neuen Kollektionen auf der CHA gezeigt wurden, gar nicht so überschwänglich war. Inzwischen überlege ich doch, noch das eine oder andere Blättchen davon zu bestellen. Das Grün passt einfach wunderbar zum Frühling, strahlt eine Leichtigkeit und Lebensfreude aus. Ach ja, ich mag es....

So, meine Silhouette ist gerade mit dem Schneiden fertig geworden, sozusagen das Signal zum Scrappen :-))

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag, genießt den Tag!

Liebe Grüße
Bernadette

Kommentare:

  1. Wunderschönes Layout, schönen Sonntag Silvia

    AntwortenLöschen
  2. hach das Papierchen passt einfach wunderbar zu dem süßen Bild
    super schön luftig leicht und verliebt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderwunderschön geworden!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen