Samstag, 22. März 2014

So passiert es....

...wenn man Blogposts am Wochenende nicht für die kommende Woche vorbereitet - man kündigt etwas an und dann.....kommt eine ganze Weile gar nichts. Yup, ist mir diese Woche so gegangen, der Wille war da, die Zeit leider nicht. Also gibt es heute, statt dem geplanten doch mehr sommerlichen Layout, noch mal die angekündigte Winterseite (obwohl das  gar nicht recht passt, schließlich soll heute der letzte Tag der vorfrühlingshaften Welle mit ganz viel Sonnenschein und 23°C sein).

Ich bin ja bisher nicht als aktiver Nutzer von Sketchen bekannt, irgendwie hat es nie so wirklich gepasst. In letzter Zeit habe ich allerdings auf den verschiedensten Seiten ganz tolle entdeckt und es tatsächlich geschafft, danach etwa zu werkeln :-)) Das heutige Layout ist nach der aktuellen Sketch Challenge auf dem Life.Paper.Scrapbook.-Blog entstanden:


Ihr seht meine liebe Familie, dick eingepackt und trotzdem noch frierend, am 24.12.2013 im Battery Park in New York. Leute, war das bitterkalt. An dieser Stelle kam noch der besonders eisige Wind vom Wasser dazu. Wir waren wirklich durchgefroren, viele Fotos konnte ich hier dann auch gar nicht mehr machen, da meine Finger so steif waren, dass ich Angst hatte, mein Fotoapparat gleitet aus meinen Händen. Und das wäre ein wirkliches Drama für mich, gebe ich zu.

So, ich gehe jetzt in meinen Garten, mein Scraptisch bleibt heute mal alleine, denn bei dem tollen Wetter muss ich raus :-))

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Bernadette


1 Kommentar: