Samstag, 10. August 2013

Ich sage nur: Rahmen...

Ich habe Euch vorgewarnt ;-)) Heute gibt es noch mehr Rahmen. Und natürlich ein Urlaubsfoto vom letzten Jahr :-)


Ich habe mir gedacht, ein reduziertes Layout passt gut zur Kargheit des Death Valley. Außerdem fand ich den Kontrast zwischen der Holzfaser und dem offensichtlichen Nicht-Vorhandensein jeglicher Bäume in der Wüste ganz spannend. 

Ich werde den heutigen Samstagabend kreativ nutzen, habe heute eine tollen Sketch auf der "Citrus Twist Kits" Seite entdeckt, den ich unbedingt ausprobieren möchte. Außerdem ist mein neues Studio Calico Kit für Montag avisiert, ich muss also noch ein bisschen Material verbrauchen ;-))

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Bernadette

1 Kommentar:

  1. Tolles Layout - ich liebe im Moment auch die vielen Rahmen, die es so überall gibt. Es ist einfach eine tolle Möglichkeit den Blick zu lenken und bei deinem Bild einfach perfekt! Dann sei mal schön kreativ heute Abend, wir wollen mehr Projekte von dir sehen! Freue mich schon drauf ;-)

    AntwortenLöschen