Mittwoch, 7. August 2013

Hallo Großer

Irgendwann im Leben mit Kindern kommt der Moment, wo diese genau so groß sind wie man selbst. Mein "Großer" ist vor einem Monat 13 geworden und ist nun 169 cm groß, also nur einen Zentimeter kleiner als ich. Und ehrlich, das zählt ja nicht wirklich, oder? ;-)) Außerdem bin ich mir sehr sicher, wenn ich ihn nach seinen "Sprachferien" bei Freunden in den USA in ungefähr 3 Wochen wieder sehe, wird er eh so groß sein wie ich (oder sogar auf mich hinabsehen, wer weiß das schon :-)) Anlass genug also, ein entsprechendes Foto zu verscrappen ....




Im Moment experimentiere ich gern mit Gesso und Wasserfarben, stelle aber leider fest: ich muss noch eine Menge lernen ;-) und freue mich daher umso mehr auf die nächste Woche beim "Toolbox" Workshop im Studio Calico Forum. Dann ist nämlich das Thema "Mixed Media" :-))

Hat sich das Wetter bei Euch schon auf normale sommerliche Werte eingependelt? Hier sind mal wieder knappe 40 Grad Celsius angesagt und so langsam kann man sich an keinen "normal" temperierten Ort mehr zurück ziehen, es sei denn, man hat eine Klimaanlage (die ich natürlich nicht habe, hüstel, hüstel)

Ich wünsch' Euch was, liebe Grüße!

Bernadette

Kommentare:

  1. Klasse LO! Und sie wachsen so schnell, oder? Mein Grosser ist zwar noch ein Kleiner...aber trotzdem finde ich ihn ganz schön gross, er kommt jetzt in die dritte Klasse! *schock*...wo bleibt nur die Zeit! Auf den Mixed Media Teil des WSs freue ich mich auch schon! :) Gesso und Farben stehen schon bereit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Maja, dass Du auch beim WS mit dabei bist, wird bestimmt lustig und wir können eine Menge lernen. LG, Bernadette

      Löschen
  2. Ich kann meinem Großen auch bald in die Augen sehen und so sehr er sich darauf freut umso wehmütiger macht mich das. Ich glaube das muss ich auchmal verscrappen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Cathi, die Zeit vergeht so schnell. Wenn ich mir jetzt Fotos von vor 2 Jahren ansehe, dann liegen da Welten dazwischen. Ich bin immer wieder froh, wenn ich auch solche Fotos verscrappe, einfach, um meinen momentanen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. LG, Bernadette

      Löschen