Samstag, 3. August 2013

Hilfe, Hitzekoller.

Nach dem Ende der Hitzewelle in der letzten Woche dachten wir, das wir für diesen Sommer genug Fast-neue-Temperaturrekorde abbekommen hätten. Weit gefehlt. Es sollen zwar "nur" 37 Grad sein, aber mir kommt es vor wie im letzten Jahr im Death Valley. Viel.zu.heiß. Und aus diesem Grunde gibt es heute auch nur mein Layout, ohne Schnörkel. Länger halte ich es hier im Dachgeschoß bei meinem Computer nämlich nicht aus ;-))




Eigentlich wollte ich ja ein ganz schnelles Layout machen, nur so "Just for fun". Aber irgendwie hat es mich dann doch sehr gereizt, mal wieder die Templates von Amy Tangerine zu nutzen, zumal mir das Gelb als zusätzlicher Farbtupfer richtig gut gefällt. Für mich passt es so und Spaß hat es außerdem noch gemacht :-))

Ich wünsch Euch was!

Bernadette

Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus! Und die gelben gestickten Akzente sind cool!

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickereien sehen toll aus! Ich suche dieses Template von Amy Tangerine jetzt schon sooo lange, aber immer ist es ausverkauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, dass ich echt froh bin, mir die Templates direkt nach erscheinen gesichert zu haben. Habe ich nun doch schon einige Male verwendet. LG, Bernadette

      Löschen
  3. Das mit der Hitze kann ich gut nachvollziehen. Hier in Frankfurt ist es auch super heiß und ich bin ja ein Winterkind und freue mich schon riesig auf Temperaturen unter 20 Grad. Das Layout ist super - die Farben passen perfekt zu sammen und deine Akzente passen perfekt! Mach dir keinen Stress, Zeiten ändern sich und wenn du keine Zeit zum Scrappen oder Bloggen hast, ist das völlig ok. Zu erst kommt deine Familie, dann du und dann erst viel später das Scrappen! Vergiss das nicht, ihr geht eindeutig vor!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Alex für Deinen lieben Kommentar! Weißt Du, was schlimm an der ganzen Sache ist? Das ich das Scrappen ja eigentlich so sehr liebe und dann wirklich traurig bin, wenn ich nicht dazu komme. Aber ja, Deinen Einschätzung der Reihenfolge stimmt absolut! LG, Bernadette

    AntwortenLöschen