Freitag, 2. August 2013

Heute mal schräg (und ein Sneak)


Vielleicht wundert Ihr Euch über den Titel "Laetitia, gib ihn her! SOFORT!" meines Layouts, aber das hat schon alles so seinen Hintergrund: es ist nämlich so, dass meine Tochter, ist sie erst einmal im Besitz meines Fotoapparats, diesen nur schwerlich wieder preisgibt. Es läuft immer nach dem selben Schema ab: "Laetitia, jetzt langt es, gib ihn wieder her." (dies alles noch ruhig, sachlich, naja, ganz normal halt) Meist kommt dann dieser typische Blick verbunden mit einem breiten Grinsen ... und es geht los: Reihenaufnahme, click, click, click.... Oft stürzen Max und ich gleichzeitig in Richtung Laetitia, verbunden mit dem, nun schon etwas lauteren Ausruf: "Laetitia, gib ihn her! SOFORT!" Ich gebe zu, dieses "SOFORT" aus meinem Munde klingt dann oft nicht mehr ganz so freundlich ;-))





Die Fotos, die dabei entstehen, sehen dann oft so aus, wie auf meinem heutigen Layout - etwas schräg (im wahrsten Sinne des Wortes ;-)) Und weil das Ganz so zu unserem Leben dazu gehört, habe ich versucht, die Schräge auf meinem Layout einzufangen und zu betonen. Ach ja, mir gefällt's und ich muss immer lächeln, wenn ich die Seite ansehe. Daher: Projekt geglückt :-)

Ein kleiner Sneak auf mein morgiges Layout gefällig? 


Jupp, das ist dann doch wieder ein bisschen rosa geworden ;-))

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, genießt die Sonne!

Bernadette

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Layout, leicht, frisch und es strahlt richtig Spaß aus. Gefällt mir super!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sher lustige Geschichte, gut dass du das Foto mal festgehalten hast! :)

    AntwortenLöschen