Donnerstag, 8. August 2013

Meine Männer

Nein, nein, keine Angst, mit meiner Beziehung ist alles in Ordnung :-)) Mit "meine Männer" meine ich die zwei wichtigsten Männer in meinem Leben, nämlich meinen Mann und meinen Sohn. Ich habe das große Glück, dass sich die beiden sehr gut verstehen, natürlich auch Kämpfe miteinander ausfechten (ist glaube ich ziemlich normal mit einem pubertierenden Halbwüchsigen ;-)), aber alles in allem eine sehr gute Vater-Sohn Beziehung führen. Und da Max in Moment nicht wirklich leicht vor die Linse zu bekommen ist, bin ich für jedes Foto doppelt dankbar. Und dieses Foto hier erinnert mich zusätzlich noch an einen wunderschönen Familienausflug, den wir in diesem Jahr zum Muttertag gemacht haben.




Kleiner Tipp für alle, die vielleicht mal durch Niederösterreich reisen: der Besuch des Heldenbergs ist lohnenswert, es gibt ein wirklich sehenswertes Automobilmuseum und die Spanische Hofreitschule hat dort ihr Sommerquartier mit Stallbesichtigungen und Vorführungen der Lippizaner.

Danke, dass ihr heute meinen Blog besucht habt!

Bernadette

Kommentare:

  1. Ich liebe das "Gestapelte" auf Deinem Layout.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schön, dass Du das "Gestaple" auch so magst :-)) LG, Bernadette

      Löschen
  2. Tolles Layout, die sich wiederholenden Sterne finde ich super. Sag mal welches Format ist das? A4?

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Format ist 8,5'' x 11'', kommt nicht ganz mit unserem A4 hin. Du bekommst den Cardstock bei vielen Shops auch schon in dieser Größe. LG, Bernadette

      Löschen