Sonntag, 18. August 2013

Ich hüpf mal kurz rein...

...gleich in der Früh, an diesem Sonntag, der mal wieder wunderbares Sommerwetter verspricht. Und da ich weiß, dass ich mich dann heute nicht mehr an meinen Schreibtisch setzen werde (da ich wahrscheinlich auf meinen Rad sitze, um Sonne, Wärme und Natur zu genießen :-)), mal ganz schnell ein Layout, welches ich Euch schon länger mal zeigen wollte.


"Ganz normal" dokumentiert den ganz normalen Alltag bei uns, mit den allgegenwärtigen Geschwisterstreitigkeiten. Aber das kennt wahrscheinlich jeder, der mindestens 2 Kinder hat - Anlässe, für mehr oder minder heftige Reibereien gibt es irgendwie immer (außer, sie schlafen gerade friedlich ;-))

In diesem Sinne, genießt den Sonntag!

Bernadette


Kommentare:

  1. ich glaub mein Bruder und ich haben sogar beim Schlafen gestritten...grins

    sehr schickes Layout mit tollem Geschmodder,,,
    gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst im Schlaf??? Eure armen Eltern ;-))

      Löschen