Samstag, 3. November 2012

Very important Kuscheltiere

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch noch an Euer liebstes Kuscheltier aus Eurer Kindheit erinnern? Habt es vielleicht sogar noch? 

Bei mir war es ein hellblauer Bär, ich habe ihn geliebt und er war für mich eine sehr lange Zeit sehr wichtig. Nur, Fotos von mir und dem Bären? Gibt es, ganz, ganz sicher, nur werden sie irgendwo sein. Deshalb war mir das Layout, welches ich Euch heute zeige, mit genau diesem Foto so wichtig: Laetitia mit ihren allerliebsten Kuscheltieren: das Einhorn (noch nicht so alt, das hat sie seit 2 Jahren), ihre Kuscheldecke (die begleitet sie seit ihrer Geburt) und das Kuschelkissen, welches ihr Kindergartensymbol zeigt und von ihr im Kindergarten selbst angefertigt wurde. Ganz wichtige Dinge für meine Tochter, an Einschlafen ohne Kissen, Einhorn und Decke ist nicht zu denken :-)



Verwendet für das Layout habe ich Papiere aus der neuen "Dear Lizzy - 5th & Frolic" Kollektion. Die ist soooo richtig, richtig schön, die Farben wunderbar pastellig - also wie geschaffen für solche Fotos :-) 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag mit viel Zeit für all die Dinge, die sonst oft zu kurz kommen!

Liebe Grüße

Bernadette

Kommentare:

  1. Ja, ich hatte auch einen Lieblingshasen, der war auf meiner Schultüte. Das Layout ist so schön leicht und die Farben gefallen mir echt gut. Die "Girlandenaufhängung" ist witzig. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich auch noch gut an meinen Kuschelaffen erinnern! :) Wunderschönes LO mit den zarten Farben!

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mein Kuscheltier auch noch, einen Hund namens "SChlappi" --- so eine Kindheitserinnerung muss man einfach behalten.
    Ein sehr schönes Layout, die Farben passen perfekt zum Foto.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen