Mittwoch, 7. November 2012

Der erste Schnee 2012....

.... hat uns..... 

1. überrascht (der Zeitpunkt war dann doch etwas ungewöhnlich)
2. erfreut (wer freut sich nicht über den ersten Schnee des Winters?)
3. traurig gestimmt (die weiße Pracht hielt nur ein paar Stunden)

Aber wie gut, dass es Mütter gibt, die alles fotografieren müssen, nicht wahr? Und wenn es das Fangen der Schneeflocken mit der Zunge ist, Laetitia's Spezialität ;-). 

Deshalb kommt hier das 2. Schneelayout mit der wundervollen "31 Wintertage" Kollektion der "Scrapperin"






Ich hoffe ja, dieser Winter wird ein richtig winterlicher Winter, also so einer mit viel wunderschönem weißen Schnee, blauem Himmel und Sonnenschein. Bin gar nicht anspruchsvoll, nicht wahr ;-)?

Liebe Grüße

Bernadette

Kommentare:

  1. ...wunderschön und das andere Schnee-Layout auch!!! Bin gespannt auf Dein daily!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Layout, gefällt mir richtig gut!! Und das Foto ist auch echt witzig!! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Auf so einen Winter hoffen wir auch und Dein Layout stimmt schonmal darauf ein.

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn der Winter nicht so mein Lieblingsthema ist dein Layout finde ich wunderschön!

    Liebe Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Layout und bei dem Foto konntest du ja auch nicht anders...........
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Layout mit sooo vielen schönen kleinen Details - sehr gelungen! Ich mag deinen Stil total! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich dein LO... dann kann der Winter ja kommen, damit Du Winterfotonachschub bekommst

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das haut mich echt um! Das Layering ist sooo klasse!

    AntwortenLöschen
  9. wunderbar! Das gelayerte, geklckste und gedoodelte ergänzt sich super :)

    AntwortenLöschen