Dienstag, 30. Oktober 2012

Die Farben des Herbstes

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch: je grauer und kürzer draußen die Tage werden, umso mehr Farbe brauche ich im Haus. Und dann natürlich auch auf meinen Layouts. Deshalb heute mal: die schöne Seite des Herbstes:




So liebe ich den Herbst, mit all seiner Farbenpracht und mit Sonnenschein, der einen geradezu aus dem Haus heraustreibt. Wenn wir dann noch die Zeit haben, einen Ausflug zu machen = perfekt.

So, wir werden jetzt unseren Kürbis für morgen schnitzen, lieb gewonnene Gewohnheiten soll man ja bekanntlich beibehalten und pflegen. Und wer weiss, wie lange die Kinder daran noch Spaß haben?

Liebe Grüße

Bernadette

Kommentare:

  1. Sieht ja richtig sonnig aus dein LO. Leider sind unsere schönen Herbsttage nun schon seit einer Woche vorbei.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön sonnig dein Layout ist! Und dieser Titel sieht großartig aus, darf ich das mal nachmachen?
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich nochmal genau geschaut und auch gelesen. Diesen Park kennen wir auch. Wir sind allerdings damals aus nördlicher Richtung, also Tschechien gekommen und dann dort mit den Rädern rumgefahren um auch alle Bauwerke zu sehen. Mir hat das damals sehr gefallen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen