Freitag, 9. November 2012

December Daily Sneaks

Hallo Ihr Lieben,

ein paar Sneaks auf meinen  December Daily "Rohbau". Ich bin gerade fleißig am Werkeln und Ideen zusammen stellen, damit alles rechtzeitig zum 1. Dezember fertig ist. Ich liebe diese ganzen Vorbereitungen für die Adventszeit und freue mich jetzt schon auf den Moment, wenn ich zum ersten Mal die Weihnachtsmusik anschalten kann. Noch bin ich tapfer und halte durch ;-))


Und nun, meine Sneaks: 

(Ein kleiner Blick auf mein Cover)

(Eine ganz wichtige Seite :-))

(Es gibt die verschiedensten Arten von
Umschlägen im Album)

(Ein bisschen Layering ist 
natürlich auch dabei ;-))


Ich habe heute genäht, geglimmert und mit Acrylfarbe geschmiert und bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. Und jetzt freue ich mich noch mehr, wenn es endlich losgeht.

Euch allen einen schönen Abend!

Bernadette

Kommentare:

  1. Die Sneaks sehen ja schon sehr vielversprechend aus! Ich warte noch auf mein Handbook, damit ich endlich mit meinen Vorbereitungen beginnen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht Klasse aus. Der Weihnachtsbaum ist so schön. Bin schon sehr gespannt! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, das sieht ja schon klasse aus. Ich fange heute Abend mit meinem ersten December Daily an. Ich weiß noch nicht so recht wie ich anfangen soll.....
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus. Bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. schööööhöön! Freue mich schon das ganze Album zu sehen. Ich bastle gerade auch an meinem DD.

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen