Sonntag, 4. November 2012

Schnee

Hat er Euch auch so überrascht, der erste Schneefall des Winters vor ein paar Tagen?

Leider war die Pracht ja nur von kurzer Dauer, aber die Freude der Kinder war mal wieder riesengroß. Und wenn ich ehrlich bin:  ich fand es auch toll und hatte eine Menge Spaß mit Laetitia auf dem Schulweg :-) Zum Glück hatte ich an diesem Tag mal an mein iphone gedacht und konnte ein paar Aufnahmen von uns im Schneetreiben machen. Und da gerade wunderbare Papiere auf meinem Schreibtisch auf das passende Foto warteten, gibt es hier schon mal das erste Layout:




Besagte wunderbare Papiere waren zum Großteil aus der ganz aktuellen  "31 Wintertage" Kollektion von der "Scrapperin" gemischt mit "Dear Lizzy - 5th & Frolic" von American Crafts. Beide Kollektionen könnt Ihr hier in der Scrapbook Werkstatt erwerben. Ich hatte mir beim Mega Event einen kleinen Vorrat dieser wunderbaren Papiere gekauft, da ich mich auf Anhieb in beide Serien verliebt hatte und konnte so direkt loslegen.  Das war ja noch so ein wunderbares Erlebnis beim Event: Mireia und Tina hatten ihr Geschäft kurzerhand auf den Hühnerhof verlegt und so konnten wir stundenlang in all den tollen Papieren stöbern und Kombinationen ausprobieren, die man sonst so vielleicht nicht auf Anhieb gefunden hätte. Ach ja, schön war's . Aber ehe ich jetzt noch sentimental werde, widme ich mich wieder meinem Schreibtisch und wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße
Bernadette




1 Kommentar:

  1. Cooles Foto, süßes Layout! Die Aufteilung auf dem Layout passt einfach. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen