Samstag, 27. Oktober 2012

November Kit 2.Teil

Hallo Ihr Lieben,

wie gestern schon versprochen, kommt heute hier der 2. Teil meiner Layouts mit dem November Kit der Scrapbook Werkstatt. Los geht's:



Das Foto ist im August während unseres "Abstechers" (hüstel, hüstel, hat uns ungefähr 4 Stunden Fahrzeit zusätzlich gekostet) ins Monument Valley entstanden. Ich wollte ja schon seit Jahren schon mal in diese Ecke der USA, weil ich so wunderschöne davon Fotos gesehen hatte. Und ich muss sagen: es ist wirklich wunderschön! Auch gar nicht so überlaufen, wie man sich das vielleicht vorstellen oder befürchten würde, wahrscheinlich daher, da die Anreise wirklich lang ist. Aber, der "Abstecher" hat sich wirklich gelohnt, ich bin froh, dass wir das gemacht haben. 




Das Foto von Max ist letzte Woche bei einem wunderschönen Herbstausflug entstanden und war für mich deshalb ein Layout wert, weil Max und Fotografie - das passt so irgendwie gar nicht. Er lässt sich nicht gerne fotografieren und hat bisher auch noch keine großen Ambitionen gehabt, sich mit einem Fotoapparat auseinander zu setzen. Aber zum Glück gibt es ja Handykameras und Selbstporträts damit liegen voll im Trend ;-))




Ich liebe dieses Foto (auch wenn Laetitia grimmig schaut, das hat aber eher was mit dem Umstand zu tun, dass sie keine Lust auf ein Foto hatte....). Dieser Kamin war für uns das Highlight in unserem (an sich schon traumhaft schönen) Hotel in Carmel, hoch über den Klippen gelegen und mit einem wunderschönen Ausblick auf das Meer und die üppige Vegetation ausgestattet. Da es ja direkt an der Küste auch im Hochsommer recht frisch bleibt, haben wir jeden Abend den Kamin angezündet und uns gemeinsam davor gesetzt, einfach um zu reden, zu lesen oder nur dem Spiel der Flammen zuzusehen. Einfach schön.

Ich hoffe, ich sehe Euch morgen zum BlogHop wieder! Bis dahin, habt einen schönen Tag!

Bernadette

Kommentare:

  1. Eine tolle Ausbeute aus dem Kit! :)

    AntwortenLöschen
  2. WOWI, Bernadette!! Das sind ja tolle Layouts und soooo schöne Fotos!!Da hast Du aber gleich die auf dem event erlernten Techniken angewandt! Das Gestickte sieht richtig toll aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Layouts hast du gewerkelt und sie erinnern auch mich gleich wieder ans Event, warum wohl.

    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Selfie-Foto ist großartig!!! Und die Layouts natürlich auch!

    AntwortenLöschen