Dienstag, 2. Oktober 2012

You are my sunshine

Ich habe mir gestern mal ein bisschen Zeit zum Scrappen gegönnt, einfach nur zum Entspannen und Abschalten. Und da ich im Augenblick meine Festplatte aufräume, oder besser gesagt,  aufräumen muss, ich hatte im Sommer nämlich einen "kleinen" Festplattencrash, bei welchem auf einmal tausende meiner Fotos verschwunden waren und an ganz exotischen Stellen meines Rechners wieder auftauchten....naja, jedenfalls bei so einer "Aufräumaktion" schaut man sich die wiedergewonnen Fotos dann auch gleich mal wieder an (weshalb die ganze Sache wahrscheinlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird ;-)). Dabei sind mir auch eine ganze Menge Fotos aus unserem Weihnachtsurlaub 2007/2008 in die Hände gefallen und es kamen unwahrscheinlich schöne Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse auf. An unseren Besuch im Animal Kingdom am 01.01.2008 zum Beispiel. Ein ganz, ganz toller Park, wir haben dort wirklich den ganzen Tag verbracht und als dann am Abend die Parade stattfand, da leuchteten Laetitia's Augen so glücklich ..... sie hatte schon den ganzen Tag mit den Disneyfiguren so viel Spaß und die Parade war dann noch mal ein wunderschöner Abschluß (naja, nicht wirklich, wir waren dann nämlich noch im Musical "Lion King" )..... ach ja, schöne Erinnerungen halt.  

So und ehe ich jetzt wieder die ganze Zeit nur erzähle, hier einfach mal mein Layout:





Mein Journaling habe ich auf der "Notes"-Karte hinter dem Foto. Manchmal habe ich so viel zu berichten, dann muss ich es auf extra Journaling-Cards schreiben (oder auch mal die Rückseite vom Layout).

Heute zeigt sich der Herbst von seiner ganz unfreundlichen Seite, brr, kühler und regnerisch. Schade. Naja, bleibt bald wieder mehr Zeit zum Scrappen.

In diesem Sinne, liebe Grüße!
Bernadette

Kommentare: