Freitag, 26. Oktober 2012

Ich mal wieder :-)

Hallo Ihr Lieben,

ui, ich muss es leider zugeben: ich bin im Augenblick eine ganz lausige Bloggerin. Und das, obwohl ich vom Mega Event nach Hause gekommen bin und eigentlich sooooo viel zu erzählen hatte. Und zum Zeigen :-)

Ach ja, schön war es, wenn auch viel zu kurz. Ich habe wahnsinnig viel Spaß gehabt, bin mit erstaunlich wenig Schlaf ausgekommen, habe viele neue Sachen gelernt .... aber vor allem: ich habe endlich so viele liebe und nette Scrapperinnen persönlich kennen gelernt,  die ich bisher nur virtuell kannte, deren Blogs ich verfolge, die Werke bewundere und auf die ich deshalb auch sehr gespannt war. Es war so lustig mit Euch allen und ich hoffe doch, dass es nächstes Jahr wieder ein Mega Event gibt :-)

Ich habe diesen Monat wieder das Glück gehabt, mit dem ab heute erhältlichen Kit der Scrapbook Werkstatt schon ein bisschen vorab zu spielen. Als ich das Paket mit all den Papieren öffnete, war die Freude groß: genau mein Geschmack diesmal :-) Ich liebe es ja, eine schon fertige Zusammenstellung von Materialien zu bekommen, auch wenn das eine oder andere Papier auf den ersten Blick nicht so ganz meines ist. Jedoch habe ich mit solchen Papieren schon oft so richtige "Lieblings"-Layouts gewerkelt.

So, aber nun zum Kit :-) Ich fange heute mal mit dem ersten Teil meiner Layouts an....




Das Doilie ist noch aus dem Werkshop von Amy Tangerine beim Event, das musste einfach hier mit auf das Layout :-) Jaja, wir Scrapper sind halt sparsame Leute ......

Das Foto von Laetitia habe ich auf dem Feld hinter unserem Haus aufgenommen. Wir haben ja das große Glück, ein Plätzchen zum Leben gefunden zu haben, an welchem die Kinder unbeschwert draußen herumtollen können, wir aber auf der anderen Seite zu Fuß Geschäfte, Schulen etc. erreichen. Und im Zentrum von Wien sind wir auch in 30 Minuten. Also ideal für uns.





Ich liebe dieses Foto. Den Hut hat sich Max im Sommer im Death Valley ausgesucht und ihn im Urlaub die meiste Zeit getragen. Und nach dem Urlaub hat er ihn ganz spontan dem Globus aufgesetzt. Das fand ich so toll, da mich der Hut und der Globus an viele wunderschöne Momente zusammen mit meiner Familie erinnern. Und ja, Fernweh auslöst, welches bei uns allen ja eh immer latent vorhanden ist :-) 

Die Buchstaben auf dem Layout sind nicht im Kit enthalten, auch die gab es wiederum bei einem Workshop von Amy Tangerine beim Event :-) .......

Habt Ihr es schon gelesen? 


Ich hoffe, ich sehe Euch dann am Sonntag :-))

Liebe Grüße

Bernadette

Kommentare:

  1. Liebe Bernadette, die Layouts gefallen mir ausgesprochen gut: viele schöne Dinge zu entdecken und schöne Farbzusammenstellungen. Die Fotos finde ich so schön und aussagekräftig. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Globusfoto ist so toll. Und Deine Layouts wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du mal wieder zwei wunderschöne Layouts gewerkelt. Ich finde sie so schön farbenfroh und intensiv. Das Bild mit dem Hut und Globus ist toll! Ja, fernweh packt mich auch von Zeit zu Zeit aber leider leider fehlt die Zeit zum Wegfahren/Wegfliegen...

    AntwortenLöschen