Montag, 9. Juni 2014

Urlaubserinnerungen...

... wunderschöne Urlaubserinnerungen werden bei mir bei dieser Seite wach:




Das Foto ist im Sommerurlaub 2012 in der Umgebung von Sedona (liegt ca. 1 Stunden nördlich von Phoenix) entstanden. Ein ganz lieber Freund gab uns den Tipp, dieses Gebiet zu besuchen und ich bin so glücklich, dass wir seinem Rat gefolgt sind. Wir haben ein paar (schweißtreibende) Wanderungen gemacht und dabei allerlei interessante Dinge (Höhlenmalereien z.B.) entdeckt, nette Leute getroffen, abenteuerliche Wege genommen (zu Fuß wie mit dem Auto) und einfach viel Spaß zu viert gehabt. Leider hatten wir eine Hitzewelle erwischt und waren bei Temperaturen, die bis 40 Grad reichten, da. Das war der einzige Punkt, der unsere Unternehmungslust etwas trübte, ansonsten wären wir in den Wäldern rund um Sedona noch viel mehr unterwegs gewesen. Aber vielleicht verschlägt es uns ja noch einmal dorthin, dann vielleicht mir Zelt oder Wohnwagen :-)) 

Und mich zieht es schon wieder in die Sonne vor meinem Haus - in diesem Sinne, genießt die sommerlichen Temperaturen :-)

Bernadette

Kommentare:

  1. Das Layout gefällt mir super gut. Ich mag alles und vor allem das Foto. Das ist Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist klasse. Schön, dass es von dir jetzt wieder mehr zu sehen gibt, ich mag deine Layouts.
    Das kann ich verstehen, ich habe mich auch in Sedona verliebt.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. das Foto allein ist schon richtig toll aber so gestaltet ist es klasse
    super super schick

    AntwortenLöschen