Montag, 16. Juni 2014

Und noch einmal National Scrapbook Day

Hallo meine Lieben,

jaja, da befindet sich noch einiges in meinem Fundus der letzten Monate :-))

Bei dieser Challenge ging es darum, etwas mit der Silhouette zu machen und da ich diesen cut-file aus dem Digital-Store von Studio Calico sowieso erworben hatte, habe ich ihn gleich für dieses Layout genutzt. Obwohl ich mich damit etwas schwer getan habe, gefällt mir das Ergebnis nun richtig gut. Ich denke, ich werde mich wieder mehr mit meiner Silhouette beschäftigen, denn das ist ein wirklich tolles Maschinchen mit sooooooo viel Potential.





Ich hoffe, Ihr habt alle einen guten Start in diese verkürzte Woche (hurra :-))))) und düse jetzt auch direkt ins Büro.

Liebe Grüße
Bernadette

1 Kommentar:

  1. Die ausgeschnittenen Alphas sind ja genial - was eine tolle Idee

    AntwortenLöschen